31.1.06

GEILOMAT!!!


gestern bin ich extra noch zur micha nach bonn gefahren, um ihr beim suchen der eintrittskarte zu helfen.
und flupp, kaum haben wir 5 minuten gesucht, da hatte micha die karte in der hand!

jetzt steht dem totalem glück nur noch im weg, dass wir keine karte mehr für die judith bekommen haben.

Pathos FM, das wird ein gutes, gutes Leben.

das war ja nur die 2/3 wahrheit...!

so sieht jetzt die judith aus!
(dreadfrei)

29.1.06

...eumel...


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!

seit ungefähr 200 jahren freuen sich micha und ich auf das konzert unseres lebens und der welt: tomte im zakk!

nu hat micha ihre karte verloren und ihr ist schon ganz schlecht und sie will nur noch sterben!

natürlich ist das konzert ausverkauft!

weiß jemand rat???

es ist nur die front, die sich leben nennt, die jeder kennt, der fühlt und denkt, dass es besser ist, mehr zu geben, als zu nehmen, um zu leben.

27.1.06

...ich plauder alles aus...


Die weltbeste Judith aller Zeiten und der Welt ist zurück und grade sogar in Köln!!! *FREUFREU*

26.1.06

Susanne und Frank...



haben sich gut getroffen...!











...und ich die kerstin


24.1.06

rrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülllpppppssssssss!!!!!


ich weiß schon genau, was ich in 24 stunden machen werde!!!

23.1.06

...tick...tack...tick...tack...

22.1.06

...bis einer weint...

Hallöchen!

Im Folgenden möchte ich auf einen kleinen Artikel eingehen, zu dem der gute Arne mir einen Link geschickt hat.

(hier der Link:
http://www.daily-pia.de/?p=838)

Ich finde, dieser Artikel sollte auf keinen Fall unkommentiert bleiben. Daher dies:

Suum Cuique

Jedem das Seine…woher kenne ich das?

Als ich aus dem U-Bahnschacht komme, steht vor mir ein Mann mit einem schwarzes Holzkreuz, auf welchen steht: “Wer für das Militär ist, bringt tausende Unschuldige unter die Erde.”Er hält mir einen Zettel entgegen und ich schüttel’ den Kopf. Den gelesenen Satz kann man interpretieren wie man will, ich teile ihn nicht, nicht einmal in Ansätzen.

Dass auf der großen, weiten Welt tausende Menschen durch militärische Interventionen sterben, leugnet ja nicht mal die Bundeswehr… = HÄH????
Es ist wohl nicht weit her geholt, sich in weiterem Sinne auch auf Manfred Drewitz´ “Wer schweigt, hat Unrecht, und wer schweigt, stimmt zu!“ zu beziehen.

Auf der Domplatte haben sich einige Menschen versammelt, die ich ohne ihre Plakate wohl als Hippies oder Ökos abstempeln und weitergehen würde. Sie schunkeln wie in Trance hin und her, brummen irgend ein Mantra vor sich hin und sehen sonst auch nicht sehr kommunikativ aus.

Da hatte aber jemand einen großen Stempel der Weltoffenheit bei sich….

Vor dem Dom stehen einige kleine Grüppchen Soldaten im großen Diener. Ach ja, schießt es mir durch den Kopf, Soldatengottesdienst.

Durch den Kopf schießen… is schon klar…

Plötzlich stellt sich ein junger Mann in meinem Alter vor mich, lächelt und sagt: “Guten Morgen liebe Freundin, sei mit uns gegen den Soldatengottesdienst.” und hält mir eine Zettel hin. Ich starre auf den Zettel vor mir und lese die alles entscheidenden Worte.

Was für ein netter, junger Mann!

S o l d a t e n s i n d M ö r d e r

Das dürfte allgemein bekannt sein....

Sofort schießen mir die Tränen in die Augen und ich funkel’ den jungen Mann an.

Ist es wirklich möglich, dass der Staat Menschen, die derart übereilt zu emotionalen Ausbrüchen neigen, mit dem Umgang einer Waffe vertraut macht???
(Schon wieder wird geschossen!)

Er solle mir besser aus dem Weg gehen und seinen Propaganda-Scheiß an Menschen verteilen, die eben so zu engstirnig und verbohrt sind,

…was wäre wohl passiert, wenn der arme Kerl nicht aus dem Weg gegangen wäre…???
Und: Also, auf mich wirkt da jemand anderes verbohrt und engstirnig.
War Tucholsky eigentlich nicht nur Journalist und Schriftsteller, sondern auch noch Propaganda-Scheißer?
Ist jeder Antimilitarist ein solcher?
Wieso haben eigentlich die meisten Ex-Soldaten die selben Argumentationsmuster pro Militär? Durch eingeimpfte Propaganda?

um sich einmal mit den Aufgaben und Aufträgen der Bundeswehr auseinander zu setzten. Er soll ruhig weiter im Glauben sein, der Soldat mache den Krieg aus.

Na ja…weder ich noch Frau Angela Merkel oder Herr Jürgen Thumann werden wohl ein Gewehr in die Hand nehmen und damit durch die Welt touren… da gehe ich jedenfalls von aus…


Er solle auch weiterhin glauben, dass wir in einem militaristischen Staat leben,

…zumindest ist es ein Staat, der indirekt durch Duldung von Waffenlieferungen und Lieferungen von anderen militärisch verwertbaren Materialen eine Menge Geld verdient. Und es dann wieder ausgibt, um in den zum Teil belieferten Ländern als „Engelskrieger für Wiederaufbau und Frieden“ - zum Teil auch mit Waffengewalt – aufzutreten.
Des weiteren ist es ein Staat, der mehr Geld für Rüstung (24 Milliarden Euro) als für die Bekämpfung der weltweiten Armut ausgibt, die einen der maßgeblichsten Gründe für die Entstehung von Kriegen darstellt, nämlich nur 3,74 Milliarden Euro.

[ Ergänzend hierzu:
http://www.sozialisten.de/politik/publikationen/disput/view_html?zid=25850&bs=1&n=19 ]

in welchem Generäle und Stabsdiener entscheiden, ob wir Krieg führen und ob wir lieber die Niederlande oder Belgien angreifen sollen, je nachdem, wo der Kaffee gerade günstiger ist.

Ja, dieses Bild scheint da wirklich jemand tiiief in sich zu haben:

Antimilitaristen scheinen weltfremd und ungebildet zu sein. Außerdem sind es in der Regel Menschen, die einfach nur dagegen sein wollen. Sie wissen aber im Grunde gar nicht, warum und wogegen sie Kritik üben.

Ich bin so wütend und aufgewühlt, dass ich nach Luft japsen muss, wie ein kleines Kind, dass eine Stunde am Stück geweint hat.

Das klingt ja gar nicht gut. Vielleicht steckt ja etwas Ernsthaftes dahinter, zum Beispiel Asthma????? Also ich würde mir professionelle Hilfe suchen…

Nein, der junge Mann kann meine Aufgebrachtheit sicher nicht nachvollziehen, aber ich bin mir dennoch sicher, dass er sich nicht wirklich die Mühe gemacht hat, über das, was er da schlecht predigt, zu informieren.

Siehe weiter oben. :-)

Ich erinnere mich an die letzte Anarchie-Demo, hier in der Innenstadt, als man mir mein Auto mit Pazifisten-Plakaten zu gekleistert hatte. Da ging es wenigstens noch gegen alles: Staat, Regierung, Polizei, Zoll, Bundeswehr etc.

Ist da ein Zusammenhang? Ich sehe keinen.
Eine derart verallgemeinernde Aussage von jemandem, der die totale Differenzierung aller Soldaten weltweit fordert, sollte man doch wohl ein wenig mehr Abstraktions-fähigkeit erwarten dürfen..

Ich schau den jungen Mann mit meinem verheulten Augen an und meine, vielleicht etwas zu kühl und hart: “Wie können Sie etwas verurteilen, was Sie nie versucht haben, zu verstehen?”

Das kann ja nicht anders sein, er scheint ja ein „Öko“ der „Hippie“ zu sein. Die versuchen ja nie irgendwas zu verstehen, dass weiß doch jeder.

Der junge Mann starrt mich mit offenem Mund an, zieht langsam seinen Zettel zurück und sagt: “Es tut mir leid. Ich wollte Sie nicht aufregen.”

Wirklich ein netter Typ!

Ich treten einen Schritt zur Seite und gehe weiter.

Wenn ich für oder gegen etwas Demonstriere, dann doch mit Herzblut, so sollte man meinen. Nun ärgere ich mich nicht nur über die Demonstranten, sondern auch noch über den jungen Mann, der sich dafür auch noch bei mir entschuldigt …

…Blut, na ja, das ist wohl mehr das Geschäft von Soldaten.
Ich als Kriegsdienstverweigerer kann natürlich nicht wissen, wie so was im Militär gehandhabt wird. (Auch wenn mir „Spiele“ wie Jukebox, etc. ein Begriff sind. Diese lassen für mich schon eine gewisse Tendenz erkennen.)
Ich weiß nur, wie es meinen Kreisen so üblich ist:
Man tritt niemanden, der emotional am Boden liegt, und es tut einem aufrichtig leid, wenn man jemanden dazu bringt, zu weinen. Egal, ob dies begründet erscheint oder haltlos.

Ich werde hier nun nicht die zahlreichen humanitären Einsätze der Bundeswehr aufzählen. Ich werde auch nicht erwähnen, dass Bundeswehr-Soldaten ihr Leben für andere Völker riskieren, weil sie sich in deren Länder für Recht, Ordnung und Freiheit einsetzen, die wir für uns als völlig normal ansehen.

Humanitäre Hilfe wird wohl eher von Organisationen geleistet, wie „Ärzte ohne Grenzen“, „Internationales Rotes Kreuz / Roter Halbmond“, „Oxfam“, „terre des hommes“, etc. Das Tolle dabei ist, dass deren Mitarbeiter nicht mal Waffen brauchen, um zu helfen.
Ich weiß, was der ambitionierte Militarist sich jetzt denkt:
Die können aber gar nicht die Hilfe leisten, die die Bundeswehr leistet.
Ich sage aber: Sie können Minen räumen, Häuser und Trinkwasseranlagen errichten, Krankenhäuser bauen bzw. betreiben, usw. Und das machen sie auch. Auch in Regionen, in denen kein Militär der (westlichen) Welt sie „beschützt“.
Und wenn eine Situation doch so eskaliert ist, dass sie dies nicht können, dann macht es wohl keinen Sinn, dass dort in diesem Moment Häuser gebaut werden. (Gehen ja sowieso wieder kaputt.) Selbst in solchen Krisengebieten sind beipielsweise „Médecins Sans Frontières“ meist schon lange vor jeder „Friedensarmee“ vor Ort.

Ich weiß aus eigener Beobachtung, dass der Großteil der Bloggersphäre selber pazifistisch veranlagt, wenn nicht sogar überzeugte Pazifisten sind. Viele sind absolut anti-militärischer Gesinnung.

Immer diese Hippies und Ökos…

Daher sei deutlich hervorgehoben: Ich möchte mit diesem Beitrag definitiv keine politische Diskussion entfachen!

Aber nicht doch..!

Dieses Erlebnis habe ich hier thematisiert, weil es mich emotional sehr stark getroffen und bewegt hat.

Das geht mir auch immer so, wenn ich von einem neuen Krieg höre, bei dem wieder mal Soldaten, Männer, Frauen und Kinder ermordet werden.
Wen trifft es wohl härter?

Die Kommentarfunktion habe ich deaktiviert, um eben oben genannte Diskussionen hier zu vermeiden. Wer dennoch seine Meinung zum Thema los werden möchte, darf dies gerne per Email oder mit einen eigenen Blogeintrag tun.

Hola, nicht so kritikfähig bitte!
Witzigerweise befinden sich nun doch ein paar ausgewählte Kommentare unter dem Artikel.

Na ja, das gehört hier nicht her.


Ich schließe nun mit einem Zitat von Albert Einstein:

"Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. Diesen Schandfleck der Zivilisation sollte man so schnell wie möglich zum Verschwinden bringen, Heldentum auf Kommando, sinnlose Gewalt und die leidige Vaterländerei, wie glühend hasse ich sie, wie gemein und verächtlich erscheint mir der Krieg; ich möchte mich lieber in Stücke schlagen lassen, als mich an einem so elenden Tun beteiligen! Töten im Krieg ist nach meiner Auffassung um nichts besser, als gewöhnlicher Mord."


(mein dank gilt meiner schwester angelika für die juritische prüfung)

was ist denn das???


könnte das etwa der andre sein?

das beste am lernen? - mal eine pause machen!



hab ich eigentlich schon erwähnt, dass man mir gerne mal ein jahresabo für

http://suicidegirls.com/

schenken darf?

Hab ich was verpaßt?


Gefunden bei: http://gib.squat.net/geloebnix/gestoert/



Fällt das nur mir auf, oder ist das wirklich so?

17.1.06

GEILES FLÄSCHGEN!

ein überaus geilomatisches fläschfilmschen und zu recht jetzt in meinem blog verlinkt!



http://www.knife-party.net/flash/barry.html



Dank an den Arne für den Hinweis!

16.1.06

Herbert, die freundliche Überwachungskamera!



(gefunden bei :http://gehirnverschmutzung.now--here.de/)

Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient. (bejamin franklin)

...fällt mir dazu ein....

15.1.06

....achja....:

BUNDESWEHR? - Find ich unästhetisch!



uuuuuuuuuuuuuuuuunglaublich!!!!!!!!!!! mir war fast gar nicht bewußt, dass es sowas überhaupt gibt...!!!!!!!!!!!!!!
am 19.01. veranstaltet unser aller freund erzbischof von köln joachim kardinal meisner einen soldatengottesdienst im kölner dom.

eine gegendemo ist wohl zumindest geplant: http://www.friedenskooperative.de/termdat.htm
ab 8 uhr auf der domplatte.

13.1.06

den ARNE abfeiern!




grad hat der arne mein tolles weblog vertollert!

FREU!FREU!

vielen dank!

ich bin nicht deutschland



geilomatisch und gefunden bei:

http://spreeblick.com

hallo endorphin! guten tag, herr adrenalin!


gestern hat mich der arne in runa ihr seinem onkel´s smart brabus roadster xclusive coupe mitgenommen. nach dem ich mich durch die 30 mal 30 zentimeter große tür ins ledergeschmückte innere gepellt habe und die sitzheizung meinen anus innerhalb von zwei minuten gegrillt hatte, wurden wir innerhalb von ganz genau einer sekunde von null auf hundert geflogen. hui! und so sind wir dann auch durch jede kurve gerührt, ohne daß der arne ihm sein fuß einmal vom gas gehen mußte. wasn gaudi!

und das beste: ich mußte nicht mal angst haben!

der arne hat nämlich seine (bis gestern latenten) rennfahrertalente ausgepackt und uns damit durch die straßen geprügelt!

FAZIT:
geburtstag habe ich am 8.juni!

8.1.06

auch du bepisst deutschland, mein freund.

http://kommunikationsguerilla.twoday.net/stories/1176974/

hier noch ein guter link zum bekackten thema....!!!

Steckt der Prophet des Glücks in meiner Tasche?



Gebt eure Herzen, aber nicht in des anderen Obhut.

Denn nur die Hand des Lebens kann eure Herzen umfassen.